sharkbay Geschrieben 23. März Autor Geschrieben 23. März Hi Bruno, Samedan dürfte ziemlich heavy zu sein, im Video meines vorangegangenen Beitrags kommt dieser Sachverhalt sehr gut zum Ausdruck. Ich darf Deinen Beitrag hier verlinken, da ich Deine Begründung ernst nehme. Danke! Gregor 1 Zitieren
cosy Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 3 Minuten schrieb sharkbay: Hi Bruno, Samedan dürfte ziemlich heavy zu sein, im Video meines vorangegangenen Beitrags kommt dieser Sachverhalt sehr gut zum Ausdruck. Ich darf Deinen Beitrag hier verlinken, da ich Deine Begründung ernst nehme. Danke! Gregor Danke Gregor. Dieses Forum wimmelt ja von Sim-Piloten. Könnte nicht einer dieser Kollegen diesen Flug nachstellen und dann ein Video hier publizieren? Das wäre eindeutig . Die Daten zum Flugzeug sind ja bekannt. Bei der schweren Maschine kommt es auf + -100kg nicht an, es ist ja sehr wahrscheinlich, dass er vollgetankt hat (Fuel um 300kg). Die Groundspeed hab ich aufgrund der 2' Flugzeit und aus der Distanz Piste -erreichter Punkt wo der Turn begann ermittelt. Cosy 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.