Flyoli69 Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Ich verkaufe meinen 4K 32 Zoll Monitor Samsung Odyssey. Den Gaming-Monitor habe ich im April 2024 gekauft, hat kaum Gebrauchsspuren und läuft einwandfrei! Garantie (digitec.ch) bis April 2026! Die UHD-Auflösung, das IPS-Display und HDR400 erzeugen zusammen spektakuläre Farben mit viel Tiefe und einem hohen Reichtum an Details. Erlebe 144 Hz Bildwiederholfrequenz, 1 ms Reaktionszeit und G-Sync-Kompatibilität, mit denen du die Führung im Spiel übernehmen kannst. Über den Gaminghub kannst du sofort auf die Streaming-Dienste und Konsolenspiele zugreifen. Die fortschrittliche Streaming-Technologie sorgt für reibungsloses Gaming ohne Downloads oder Speicherbegrenzung. Deine Lieblinsapps zum Streamen und sogar kostenlose Live-Inhalte mit Samsung TV Plus sind bereits integriert und bieten dir eine grosse Auswahl an Entertainment in scharfem 4K HDR. Bei Interesse kann ich gerne Bilder per Email zustellen. Preis: CHF 350.00 plus Versandkosten (Abholung Nähe Winterthur möglich). Bei Fragen, bitte Fragen Grüsse, Oli Wyss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.