Hammer88 Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März Hoi Zäme Ich bin neu hier im Forum und wäre dankbar für eure Hilfe Ich habe den P3D Version 5.2 installiert, der Simulator läuft ohne Probleme. Ich habe aber ein Problem mit einer Zusatzsoftware für diesen Simulator, die Software heisst “Aerosoft 320/321 Professional". Die Software habe ich schon erfolgreich gekauft und heruntergeladen. Das Problem ist, dass ich nicht weiss wie man diese Software genau installiert. Im Ordner hat es eine Setup Datei die ich gestartet habe, vor der Installation wird gefragt, in welchem Verzeichnis man die Dateien zwischenspeichern soll. Ich habe dann die Dateien in den Ordner Addons auf dem Desktop installiert. Als ich diesen installierten Ordner auf dem Desktop aufgemacht habe, sah ich nur Dateien und Ordner drin. Leider weiss ich nicht mehr, was man jetzt machen muss. Es wäre sehr nett von euch, wenn mir irgendjemand eine genaue Anweisung gibt und Ratschläge, wie man diese Software richtig installiert. Ich danke euch schon jetzt vor Hilfe. Liebe Grüsse Bruno Zitieren
Max Knobel Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März Sali Bruno Ich habe längere Zeit mit der Version 6 vom P3D gearbeitet und auch die A320 geflogen. Aber das sollte kein Unterschied sein. Soweit ich mich erinnere, ist der Download noch komprimiert. Das wird dann in einem beliebigen in einen Ordner, denn man wählen kann "ausgepackt". Das hat ja scheinbar problemlos funktioniert. Suche nach einer Datei mit der Endung. exe Vermutlich hat sie den Namen "install" oder so ähnlich. Wenn das nicht der Fall ist den Support vom Lieferanten in Anspruch nehmen. Max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.