Zum Inhalt springen

Dicke Post!

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Gestern um die Mittagszeit leerte ich meinen Briefkasten, da bekomme ich doch glatt ein Couvert vom Steueramt vor die Füsse geflattert, und wisst Ihr warum? Weil dieses zu Boden gedrückt wurde von einem schweren Heft, dem neusten FLIGHTXPRESS, und an diversen Kiosken gibt es, wenn überhaupt, nur noch die alte Ausgabe vom Januar!!!

"schmöcksch de Töff?"

Gruss Walti, der Sensationsreporter

Hallo zusammen !

Also in Berlin gibts die Zeitung schon fast 1 1/2 Wochen ...! Also die Februar Ausgabe natürlich.

Aber der eigentliche Grund warum ich schreibe ist :

Was heißt denn : "schmöcksch de Töff?"

biggrin.gif

MfG Michael F. EDDT

Hallo Hans

Es geht um die langweiligen Lieferfristen der FlightXPress.

(Nicht um die Steuererklärung, die kommt immer prompt wink.gif)

Gruss: Hugo

------------------

Hugo Frey

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 21. Februar 2002 editiert.]

Ich hab heute das Heft im Länderpark Stans gesehen und durchgeblättert.

Offenbar entschuldigt sich der Herausgeber viel tausend mal im Vorwort, nicht dass das Heft nie rechtzeitig rauskomme, sondern dass er noch 800 e-mails nicht beantwortet habe. Hat wohl ne Null vergessen. smile.gif

Aber wenns stimmt, dass er das ganze Ding quasi alleine macht, dann ists ja auch nicht verwunderlich. Mit dem möchte ich sicher nicht tauschen, da flieg ich doch lieber ein wenig in die Berge, und die da unten können mir an den Ranzen hangen.

Hans der Heftli Schmöcker

------------------

Gletscherfliegen

Da will man mal eine Sensation verkünden, da wird ganz cool vermerkt, dass man das Heft da oder dort schon seit 10 Tagen und so gesehen oder gekauft hat... echt ätzend... der Guido!

Aber einen oberdurchgeschärften Pfeil habe ich noch im Köcher, jawoll, ein Scenery- Addon, dass ich nur auf verschlungenen Wegen ergattern konnte, und zum Geier, wenn ich da nicht der einzige bin. Aber ich habe einen etwas komplizierten Weg gewählt, um daraus Screenshots zu generieren für Euch. Ich übte längere Zeit, um einen Zugang zu einem Gratis- Server zu konfigurieren, aber da ich dazu viel zu nervös war, bin ich dauernd gegen eine Wand gerannt, bis es denen zu bunt wurde mit meinen Attacken und sie mich rauswarfen. Aber ich rate Euch, Taschentücher neben den Monitor zu legen, denn der Tag ist nicht mehr fern, an dem es für Euren Simmermonitor eine Zeit vor meinen Screenshots und eine Zeit danach geben wird!

Und dabei werdet Ihr Tränen vergiessen, dass Ihr Euch noch immer mit ein paar lächerlichen, wild in der Botanik platzierten Gebilden, die so wie Bäume aussehen, garniert mit ein paar "Häusern", welche jeder Kindergärtner besser zeichnen könnte, zufrieden gegeben habt. Was für eine horrende Zeitverschwendung!

Drückt mir bitte beide Daumen, damit ich zur Ruhe kommen kann und mit ruhiger Hand die Shots konfigurieren kann. Nach deren Betrachtung werdet Ihr neue Simmer sein, soviel sei Euch garantiert!

Gruss Walti, das Trüffelschwein

Hallo Walti

Da machst Du mich jetzt aber echt gwundrig...

Wenn Du willst, kannst Du mir einige Screenshots mailen, dann lade ichs auf meine Homepage. Dann kannst Du sie hier zeigen.

Gruss: Hugo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...