Toledo Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo! Ich hab mal zwei Fragen: 1) Ich bin gerade dabei, meine Posky 747 geordnet nach Triebwerkshersteller zusammenzulegen, also durch entsprechende [Fltsim.x] Einträge in der Aircraft.cfg. Die Ge-Flieger hab ich schon und jetzt kommen die RR. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Posky-Flieger oftmals verschiedene mdl-files im Ordner Model haben. Bei den GE-Fliegern hab ich aber nur eine mdl-file für alle genommen. Sie wurden auch alle angezeigt und ließen sich fliegen. Trotzdem meine Frage: Ist es wichtig, den verschiedenen Fliegern auch die richtigen Model-Files zuzuordnen? 2) Ich habe gleichzeitig die Flieger mit dem PSS-Panel kombiniert. Hierzu meine Fragen: Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass der LoadEdit bei diesen Fliegern nicht mehr funktioniert (hab ich nicht ausprobiert). Wenn nicht, darf ich die Einträge in der Aircraft.cfg unter [WEIGHT_AND_BALANCE] auch manuell ändern und wie ist das bei Cargo-Fliegern: Darf ich die Stationen entsprechen anpassen, so dass es nur noch Fracht und keine Passagiere mehr gibt? Oder verträgt sich das dann nicht mit der PSS-Air-File? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.