lbraendle Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Zu Verkaufen da ich mein Cockpitprojekt doch nicht mehr umsetzen werde. Verkauft 1x CP Flight MCP737EL mit EFIS Preisvorstellung CHF 150.00 verhandelbar Verkauft 1x FDS CDU VGA Anschluss Preisvorstellung CHF 175.- verhandelbar Verkauft: 1x Opencockpits COMM, NAV und Transpondermodul Preisvorstellung für alle drei zusammen CHF 80.- verhandelbar 1x Gearlever FlyEngravity Preisvorstellung CHF 80.- verhandelbar Verkauft: 1x Master und Fire-Warning Switch FlyEngravity Preisvorstellung für beide zusammen CHF 20.- verhandelbar 1x Sixpack Ann Cpt und 1. Off. FlyEngravity Preisvorstellung für beide zusammen CHF 30.- verhandelbar 1x Prosim 737NG Suite inkl. aller Updates bis diesen Frühling Preisvorstellung CHF 800.- verhandelbar ACHTUNG! Die verschiedenen Module sind nicht Plug and Play und benötigen entsprechende Software wie Prosim oder die Software vom Hersteller. Bei Interesse einfach melden. Beste Grüsse Lukas Bearbeitet 20. März von lbraendle Verkauft Zitieren
PW307A Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Hallo Lukas, ich hätte Interesse am MDP mit EFIS sowie der MCDU. Melde dich doch per PN bei mir Gruess, Marco Zitieren
PeterD Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Hallo Lukas Ich möchte sehr gerne die CDU kaufen. Die fehlt mir noch im Cockpit. Bitte PN an mich, danke! Gruss, Peter Zitieren
Alpin-Flier Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Hallo Lukas Ich würde gerne das COMM von Opencockpits kaufen, falls einzeln möglich. Sonst nehmer ich auch alle drei, auch wenn ich die anderen zwei nicht brauche. Bitte PN an mich, besten Dank. LG Urs Zitieren
lbraendle Geschrieben 21. Februar Autor Geschrieben 21. Februar Guten Abend Peter und Urs Die CDU ist im Moment noch für Marco reserviert. Er gibt mir demnächst Bescheid ob es klappt. Ansonsten wäre die CDU für dich reserviert. Gerne kannst du auch nur das Comm Modul haben. Ist für dich reserviert. Schreibe mir doch kurz eine PN mit deiner Adresse und dann sende ich dir dieses zu. Beste Grüsse Lukas Zitieren
PeterD Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Hallo Lukas Möchte gerne mal nachfragen, ob die CDU noch zu haben ist, oder ob sie schon weg ist. Habe nach wie vor Interesse! Gruss, Peter Zitieren
lbraendle Geschrieben 2. März Autor Geschrieben 2. März Guten Tag Peter Die CDU ist leider schon weg. Tut mir leid. Beste Grüsse Lukas Zitieren
Flyoli69 Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März Hallo Lukas, ich würde dir die beiden Master und Fire-Warning Switch FlyEngravity abnehmen. Ist das noch zum Verkauf? Beste Grüsse Oli Zitieren
lbraendle Geschrieben 20. März Autor Geschrieben 20. März Hallo Oli Die wären noch zu haben. Habe auch noch 2 ADFS Panels von Flyengravity. Kannst du diese auch brauchen? Sende mir doch deine Adresse dann kann ich dir die Sachen zusenden. Beste Grüsse Lukas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.