Phoenix 2.0 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März (bearbeitet) Anscheinend muss man löhnen, um die letzten zwei Teile zu sehen. Denn wenn man kommuniziert, dass Teil 1 gratis öffentlich zur Verfügung stehe, ist das wohl nichts anderes, als eine Verkaufsförderungsaktion bzgl. Sky-Abo. Naja, werden viele hier wohl nicht selbst erleben, wie die anderen beiden Teile sind. Und ich stimme Dierk zu, habe Teil 1 nun durch und es war nix dabei, was irgendwie neu wäre, außer ominöse Andeutungen aka "Cliffhanger", die in die nächsten Teile verweisen. Das muss man ÖRR zugute halten, in der ARD-Mediathek konnte ich bereits vor Wochen alle vier Teile der GWI-Doku in der "True Crime-Sektion" ansehen, sogar als Österreicher (kein Geoblocking). Gruß Johannes Bearbeitet 17. März von Phoenix 2.0 Zitieren
FalconJockey Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 46 Minuten schrieb Phoenix 2.0: Wenn man etwa auf YT etwas zu den Campi Flegrei und den derzeitigen Entwicklungen sucht und kein Hobby-Vulkanologe ist, dann sucht man ewig durch Bullshit und Gelabere, bis man mal - als nicht Italienisch-Sprechender - was halbwegs Seriöses findet. Ein wenig offtopic, aber ich kann dazu nur @GeologyHub bei YouTube empfehlen. 1 Zitieren
HuPa Geschrieben 21. März Autor Geschrieben 21. März Guten Morgen, zusammen! Peter Praschl von der "Welt" hat einen langen Artikel dazu geschrieben: https://www.welt.de/kultur/article255722564/Germanwings-Absturz-2015-So-schlachtet-Sky-den-Massenmord-aus.html Ich selbst bin heute, sofern es keine kurzfristige Programmänderung gibt, ab 10:45 Uhr zu dem Thema in "Radio Westerwald" zu hören, auch empfangbar über Livestream. LG Patrick Zitieren
Phoenix 2.0 Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb HuPa: Ich selbst bin heute, sofern es keine kurzfristige Programmänderung gibt, ab 10:45 Uhr zu dem Thema in "Radio Westerwald" zu hören, auch empfangbar über Livestream. Und, erfährt man da was Neues, oder auch nur wieder, dass S.H. Deines Erachtens ein unerhörter "Verschwörungstheoretiker" ist. Nix fia ungut,... dea woar afglegt...! Da hör' ich u.U. sogar rein... Gruß Johannes Bearbeitet 21. März von Phoenix 2.0 Zitieren
HuPa Geschrieben 21. März Autor Geschrieben 21. März (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Phoenix 2.0: Und, erfährt man da was Neues, oder auch nur wieder, dass S.H. Deines Erachtens ein unerhörter "Verschwörungstheoretiker" ist. Nix fia ungut,... dea woar afglegt...! Da hör' ich u.U. sogar rein... Gruß Johannes Passt scho, als Weana versteh i an Schmäh. Ich habe im Wesentlichen ALLEN Interviewpartner und auch den Journalisten in den Hintergrungesprächen einfach die Fakten erläutert, manchen detaillierter manchen weniger detailliert, je nachdem wie genau sie es wissen wollten. Es ging in DIESEM Interview aber auch um das Verhalten der Lufthansa und die Entschädigungszahlungen, etwas, das ja überhaupt nichts mit der Ursache des Absturzes zu tun hat. Programm wurde geändert - die Sendung läuft jetzt von 11:45 bis 14:45 in Dauerschleife. LG Patrick Bearbeitet 21. März von HuPa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.