claudi089 Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo!!! Bin eine arme Studentin...:002: und bin ein der wenigen Frauen die Flusi begeistert ist :p wer würde mir die kostenlose Raytheon Premier 1 von Eaglesoft senden?? Wäre sehr lieb von Euch! Busssssiiiii Claudia e-Mail: claudia.neumann089@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo! Mal eine neue Ausführung in Form "Mein erster Beitrag" :) Nur: 1. Gibt es hier glaub viele, die kein Einkommen haben, so wie du. 2. Ist die Raytheon Premier 1 insofern nicht gratis, weil man die Beech vorher kaufen muss. 3. Regt dass ein bisschen zu illegalen Handlungen an, und ich könnte mir vorstellen, dass das hier nicht so erwünscht ist. 4. Willkommen im Forum :D Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudi089 Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ok...alles klar ich habe nich daran gedacht...das man ja die Beech erst kaufen muss!!! Vergisst es war ein Denkfehler! Bussi Claudia :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 ...war ja auch nicht böse gemeint... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 hi Und wenn sich einer medlet dann eher per Mail.. ABER WELCOME UND ICH BIN AUCH ARM(obwohl das Wilko jetzt bezweifelt:-)) die fotos von wilko am essen kommen bald bin noch am uploaden und paar schprüchen rein zu tun aber meins am essen das wiko gemacht hat kommt nicht oder?? HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel_Waltert Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo Claudia Du kannst das Flugzeug runterladen (ca 25MB). Wenn es einmal auf deiner Platte ist, musst du nur noch einen Weg finden um die Registrierung zu umgehen....:-) Wenn ich dich wäre, würde ich aber noch ein wenig Geduld haben und auf das Addon von PMDG warten, die 737NG. http://www.precisionmanuals.com @Holgi: Arm ist relativ. Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Bitte keine Anleitungen oder Anregungen zu ilegalen Handlungen. Vielen Dank Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel_Waltert Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo Markus Das war keine Anleitung oder Anregung... Und wenn das jemand als solches versteht, war es nicht meine Absicht. Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.