Zum Inhalt springen

Wer schenkt Studentin die Raytheon Premier 1 von Eaglesoft?

claudi089

Empfohlene Beiträge

Hallo! Mal eine neue Ausführung in Form "Mein erster Beitrag" :)

Nur:

1. Gibt es hier glaub viele, die kein Einkommen haben, so wie du.

2. Ist die Raytheon Premier 1 insofern nicht gratis, weil man die Beech vorher kaufen muss.

3. Regt dass ein bisschen zu illegalen Handlungen an, und ich könnte mir vorstellen, dass das hier nicht so erwünscht ist.

4. Willkommen im Forum :D

Gruss

Simon

Ok...alles klar ich habe nich daran gedacht...das man ja die Beech erst kaufen muss!!! Vergisst es war ein Denkfehler!

Bussi Claudia

:o

hi

Und wenn sich einer medlet dann eher per Mail..

ABER WELCOME UND ICH BIN AUCH ARM(obwohl das Wilko jetzt bezweifelt:-)) die fotos von wilko am essen kommen bald bin noch am uploaden und paar schprüchen rein zu tun aber meins am essen das wiko gemacht hat kommt nicht oder??

HOLGI

Manuel_Waltert

Hallo Claudia

Du kannst das Flugzeug runterladen (ca 25MB). Wenn es einmal auf deiner Platte ist, musst du nur noch einen Weg finden um die Registrierung zu umgehen....:-)

Wenn ich dich wäre, würde ich aber noch ein wenig Geduld haben und auf das Addon von PMDG warten, die 737NG.

http://www.precisionmanuals.com

@Holgi: Arm ist relativ.

Gruss Manuel

Manuel_Waltert

Hallo Markus

Das war keine Anleitung oder Anregung... Und wenn das jemand als solches versteht, war es nicht meine Absicht.

Gruss Manuel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...