andreas Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar HB-JHJ war im Januar für 24 Tage in Abu Dhabi. War das für Maintenance oder wurde die neue Kabine eingebaut? Das Flugzeug flog seither nach EWR und zurück, kam aber danach nicht mehr zum Einsatz. Zitieren
Loris Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Ob etwas eingebaut wurde, kann ich nicht sagen. AUH ist aber ein MX Standort für SWISS. Aktuell ist die -JHB dort. Die -JHN zudem in HKG. 1 Zitieren
Segi1977 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Ich flog am 24. Januar mit der HB-JHJ von Newark nach Zürich (LX19). Der vorherige Flug von Zürich nach Newark (LX18) war schon verspätet wegen Probleme mit der Hydraulik. Wir hatten dann nochmals 2 Stunden auf dem Runway stehen müssen wegen „seltsamem Geruch“ in der Kabine (es roch wie neuer Teppich/Linoleum)“ Der Geruch verschwand und der Pilot entschied sich zu starten. Der Flug war problemlos. Aber jetzt steht sie wieder seit 28. Januar in Dubai…. 1 Zitieren
Alexh Geschrieben Samstag um 23:53 Geschrieben Samstag um 23:53 Am 13.2.2025 um 15:04 schrieb Segi1977: Aber jetzt steht sie wieder seit 28. Januar in Dubai…. Nein, sie fliegt laut FR24 fleißig ihre Nordatlantik-Runden. Gruß Alex 1 Zitieren
Segi1977 Geschrieben Sonntag um 07:51 Geschrieben Sonntag um 07:51 vor 7 Stunden schrieb Alexh: Nein, sie fliegt laut FR24 fleißig ihre Nordatlantik-Runden. Gruß Alex …stimmt… ich hatte falsch geschaut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.