Cesco - fv154 Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Und, nichts neues? Kein Turnier in sicht? MfG Cesco - fv154 Zitieren
Flo Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Hey Cesco Muss mal schauen ob in Fällandens einschlägigen Beizen schon Anmeldungen fürs Grümpi Ende August rumliegen ;) Gruess Flo Zitieren
Daniel B. Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo Cesco Die Mannschaft steht, es fehlen nur noch die Turniere an den wir spielen können. Wer weiss noch Turniere? Gruss Dani Zitieren
TMJ Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Hoi zäme Dani, könntest du vielleicht mal alle Teilnehmer hier auflisten... damit ich weiss ob ich auch dazugehöre! :D Also, Turniere gibts hier im Osten einige... da gäbe es mal Berneck(das aber schon in 2Wochen ist), dann Altstätten(weiss nicht ob die Anmeldefrist vorbei ist), Rüthi(weiss ebenfalls nicht ob die Anmeldefrist vorbei ist) und ich glaube Rebstein müsste auch eins haben! Ich schau mal ob ich was rausfinde, wann die sind...! Sind halt alle hier weit weit weit von der Innerschweiz abgelegen, fraglich ob da alle kommen könnten! Also, beim Bernecker wüsst ich schonmal das ich nicht kommen könnte, da ist nämlich OpenAir Southside angesagt...! :cool: Als dann, auf eine gute Sommersaison(hoffe das die irgendwann beginnt :) ) Gruss Tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.