raphi_charlieecho Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Hallo zusammen Ich verkaufe neuwertig nach ein paar wenigen Inbetriebnahmen meine Sauerstoffanlage EDS-O2D2 2G inkl. dem Druckreduzierventil mit Manometer für DIN 477 Typ Schweiz Anschlüsse. Nebst dem Verbindungsschlauch von der Flasche zur Sauerstoffanlage habe ich noch zwei Gesichtsmasken und eine Nasenkanüle. Alles geliefert in der Originalverpackung mit Originalhandbuch und einer praktischen Tragtasche. Die Sauerstoffanlage bietet Platz für zwei Personen und verfügt über verschiedene Modi. Entweder aktiviert der Sauerstoff auf sämtlichen Höhen bei Atemzügen, oder ab PA 5000ft oder PA 10'000ft. Für Gesichtsmasken gibt es vier verschiedene Flow-Stufen, welche kontinuierlich Sauerstoff liefern. Die Sauerstoffflaschen habe ich jeweils bei der Linde Group bezogen (Conoxia, medizinal Sauerstoff). Preis VB: CHF 1'200.- Liebe Gruess Raphi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.