Urs Wildermuth Geschrieben Samstag um 18:42 Geschrieben Samstag um 18:42 Hallo zusammen Bei meinem PC, den ich als Server und ähnliches verwende, scheint der Prozesor kaputt zu sein. Da es schon ein älteres Exemplar ist, man die Frage in die Runde, hat wer sowas rumliegen bei Euch oder eine zuverlässige Bezugsquelle? Es müssen nicht zwingend exakt die gleichen sein, 3770k ginge auch und eine GTX neueren Datums aber der Socket und die Masse für die Graka sind entscheidend. Daten vom Prozessor: Sockel 1155 dieser ist zwingend. Verbaut ist ein i7 2700k, 3.5 GHz. Da auch die Graka unter Verdacht steht gleiche Frage. Graka verbaut ist eine: GTX 570 Slot: PCI-Express 16. Wichtig, die maximale Länge ist 280 mm. Wer weiterhelfen kann, bitte meldet Euch LG Urs Zitieren
Max Knobel Geschrieben Samstag um 21:59 Geschrieben Samstag um 21:59 Sali Urs Im Ricardo hat es solche Prozessoren. Max 1 Zitieren
AnkH Geschrieben Gestern um 12:20 Geschrieben Gestern um 12:20 (bearbeitet) Ich muss mal schauen, was bei mir noch rumliegt @Urs Wildermuth Tatsächlich liegt bei mir noch ein 3770K rum, den kannst Du gerne haben. Keine Ahnung, ob der noch funktioniert, sieht zumindest intakt aus Einen 8700K inkl. Mainboard und 2x16GB RAM (DDR4) hätte ich übrigens auch noch auf Halde, das gäbe es aber dann nicht gratis Bearbeitet vor 6 Stunden von AnkH 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.