Peter Gloor Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Der im MS2020 vorhandene Flughafen Lugano hat einen Hund eingebaut. Wenn man wüsste, wie man diesen zum Verschwinden bringen könnte: Zitieren
Lubeja Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Bist du sicher, dass das nicht etwas neues von Mario Botta ist? Zitieren
Peter Gloor Geschrieben 30. Januar Autor Geschrieben 30. Januar Am 3.1.2025 um 19:48 schrieb Peter Gloor: von der Form her ja, aber doch ein wenig gross. Zitieren
sharkbay Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Leute, das ist die Heckflosse eines sehr grossen Unbekannten Flugobjekts … , Wir sollten uns daher zusammen auf die Suche machen. Gregor Zitieren
Gulfstream Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Dieses Thema hattest du schon mal, 2023. Vielleicht hilft die hier dargebotene Hand dieses Mal auch: Zitieren
Peter Gloor Geschrieben 30. Januar Autor Geschrieben 30. Januar vor 1 Stunde schrieb Gulfstream: Dieses Thema hattest du schon mal, 2023. Vielleicht hilft die hier dargebotene Hand dieses Mal auch: Was war das dann am Schluss nochmals? Sich beissende Add-ons. Ich habe aber in Lugano keine, der Flugplatz ist ja default.. Zitieren
Peter Gloor Geschrieben 30. Januar Autor Geschrieben 30. Januar vor 4 Stunden schrieb sharkbay: Leute, das ist die Heckflosse eines sehr grossen Unbekannten Flugobjekts … , Ah, vielleicht sind ja die Ami-Drohnen von New Jersey (wie gekommen so verschwunden) jetzt bei uns. Dann wäre das gemäss den Amis das Mutterschiff. 1 Zitieren
Gulfstream Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Was war das dann am Schluss nochmals? Sich beissende Add-ons. Ich habe aber in Lugano keine, der Flugplatz ist ja default..Nein, es war auch die Speicher Einstellungen, Speicher Löschung im MSFS, restart der Xbox, etc.Du musst schon selbst lesen Peter. Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.