Zum Inhalt springen

Panel Tod

BITTERLINAIR

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Weiss Jemand was ich falsch mache ? :confused:

Immer wieder wenn ich Flugzeuge für den Flusi runter lade passiert es das die Flugzeuge einwandfrei fliegen und alle Funktionen haben, aber

( und jetzt kommt es ) der Panelgrundriss ist da nur die Instrumente sind tot ( einfach nur schwarzes Loch )

Waaaaaarum :004: :mad: :001:

Ich kann euch nicht ein bestimmtes Model sagen es ist bei relativ vielen downloads so aber ich kann euch sagen, es ist hauptsächlich bei denen die autoinstalation haben

In unserer Suchfunktion habe ich nichts zu dem Thema gefunden

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Lukas Kaufmann

Meistens sind bei einem runtergelandenen Panel noch sog. Gauges dabei welche du in den entsprechenden ordner im fs2002 folder kopieren musst....

Ok vielen dank

ist das auch bei denen so die eine autoinstalation haben ??

Lukas Kaufmann

Dort musst du meistens doch nur den Pfad des fs2002 angeben. Der rest sollte der Installer eigentlich von selbst machen.

Der Pfad kontroliere ich eigentlich immer :confused:

Daran kanns also auch nicht liegen

Lukas Kaufmann

Ich würde in diesem Fall vielleicht alles mal in einen anderen ordner als der fs2002 intallieren und dann alles manuell ins fs2002 folder kopieren.

Du hattest ganz recht es war der Pfad, ich hatte den Ordner Airkrafts 2 mal auf dem Compi.

Frage mich nicht wie das passieren konnte aber ich danke dir viel mal, das war wirklich net.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...