Mario Fiebig Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hallo allerseits, ich habe mal ne Frage, klar was sonst? Ein Freund ist Modellbauer und sucht technische Daten zur Stearman PT17. Am liebsten wäre es ihm wenn er irgendwo eine sich ansehen könnte. Hat jemand da einen Link oder einen Tip. Danke und Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Max Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Hi mein Verwandter hat einen und ich habe dieses Jahr hoffentlich die Möglichkeit ihn einmal zu fliegen. Werde versuchen Daten zu bekommen, kann aber nichts versprechen. Cheers Blue Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Ich glaube eine Stearman müsste in der Schweiz eingetragen sein! Bin mir aber nicht so sicher, sie könnte in Altenrhein stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Fiebig Geschrieben 16. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Ja danke erst mal, wenn Ihr was genaueres habt, gebt bitte Bescheid. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hallo Hm.. Technische Daten in Form von Plänen und Zeihnungen kann ich dir leider nicht liefern, aber ich hätte da eine Idee (machte das einmal um an Bücker Pläne zu kommen..funktionierte ohne Probleme) Frage doch bei einem Fliegermuseum (oder mehreren.. Dübendorf, Altenrhein!! oder sogar im Verkehrshaus Luzern?) nach ob diese nicht Zeichnungen und Informationen habe. Falls sie die gewünschten Infos haben wird es sicher möglich sein Kopien davon zu erhalten. Zum Ansehen gibt es eine in LSPK Flugplatz Hasenstrick (Zürcher Oberland)*N921WS*. Eine in Altenrhein *HB-RGB* und soweit ich weiss, gibt es noch eine 3. müsste irgendwo in der Region Genf zu finen sein ?? Hoffe konnte behilflich sein.. Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Fiebig Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Danke für den Tip - ich gebs weiter gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Mario Ja im Fliegemuseum Altenrhein steht eine Stearman, und Du wirst da sicher Informationen erhalten, es sind sogar Rundflüge mit der Maschine möglich. http://www.fliegermuseum.ch Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.