Zum Inhalt springen

Prepare 3D Ubdate Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi Zäme

Ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein Problem. ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir da helfen könnt.

Ich habe ein Problem mit dem Prepare 3D (5.2), es handelt sich dabei um ein Update Problem.

Ich habe gesehen, dass es für den P3D Vers 5 drei Kompatibilitäts- Updates gibt, diese Updates sorgen dafür, dass der P3D alle Zusatzprogramme erkennt. Unter Zusatzprogramme meine ich Rex Simulation, verschiedene Flugzeuge und verschiedene Schweizer Airports.

Zum Problem:

Ich habe den P3D Vers: 5.2 erfolgreich heruntergeladen, installiert und aktiviert. Das Problem ist, dass ich diese 3 Updates nirgends finden kann. Ich war schon auf der P3D Webseite, aber leider konnte ich diese drei Updates dort nicht finden.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir genau sagen könnt, wo ich diese 3 Kompatibilitäts-Updates finden kann. Ich wäre euch auch dankbar, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich diese drei Updates installieren muss.

Ich habe das Problem ganz genau beschrieben: Falls es Fragen gibt, könnt ihr mir gerne eine Rückmeldung geben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Bruno

Geschrieben

Mir ist nicht bekannt, dass es für den Prepar3d je «Kompatibilitätsupdates» gab. Wenn Du nicht v6 nutzen willst, musst Du einfach die aktuellste v5 Version runterladen, soviel ich weiss war v5.4.9 die letzte Version vor v6. Die gibts in Deinem Prepar3d Account. Wie Du gerade auf v5.2 gekommen bist, ist mir ein Rätsel, denn beim Kauf von Prepar3d sollte automatisch die neuste Version im Account als Download angeboten werden.

Mit v5.4.9 sollten dann auch alle Addons laufen, die für v5 kompatibel sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...