castla Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo Bei der DF 737-400 muss man sich recht genau mit der Druckeinstellung am Overhead Panel beschäftigen. Ebenso bei der DC-9 von Flight1. Macht man dort das gesamte Pressurization Procedure nicht korrekt, wird von während des ganzen Fluges von äusserst nervigen Alarms geplagt und die virtuellen Paxe kriegen Kopfschmerzen. Läuft dies in den modernen Grossraumjets und deren Simulationen (PSS 777/747) alles automatisch, denn dort ist das ganze ja wesentlich einfacher zu bedienen oder wurde das ganze Verfahren der Einfachheit halber "vergessen"? Wohl kaum, oder? Danke für die Aufklärung. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo Tom Naja, bei den heutigen modernen Airlinern ist schon sehr vieles automatisiert was die Druckkabine angeht. Aber trotzdem gibt es dafür immer noch Bedienelemente welche einige Add-Ons besitzen, andere aber nicht bzw. sie sind nicht modelliert (Beispiel PSS B777 und B744). Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.