castla Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo Kürzlich war ich etwas überrascht als ich auf einem Flug von Montreal nach Denver (im FS2002) im Mittleren Westen auf FL350 plötzlich in eine nebelartige Suppe kam. Der Himmel war plötzlich weiss statt blau und die Sichtweite fiel auf ca. 10 Meilen. Kann es auch reell solche Vorfälle in grossen Höhen geben? Ich bin mit real weather geflogen. Danke und Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo Tom, könnte sein, dass Du in einen Hurrikan reingeflogen bist. Kannst Du mir das ungefähre Datum nennen, dann suche ich mal in meinem Archiv. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo Tom Bei einem Flug von Singapur nach Zürich flogen wir mit Singapore Airlines in über 30'000 Ft in eine riesige Sturmfront. Es hat über ganz Indien bis zu den Emiraten während ca 5 Stunden geschüttelt, geholpert und geschlagen, die Luftstrasse war wirklich schlecht geteert. ;) Es war ein wunderbares Schauspiel, wie überall Blitze zuckten. Die schwarzen Wolkentürme reichten weit über unsere Flughöhe hinaus, ich konnte nicht abschätzen, wie hoch sie waren. Ein richtiges Gefühl vom Fliegen erhält man halt nur, wenn es ein bisschen bockt. Der einzige Nachteil war, dass während dieser Zeit kein Essen oder Trinkbares verteilt wurde. PS: Nicht alle Passagiere waren gleich fasziniert wie ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Danke die Herren Mein Flug war ca. am 25. Mai 2003. Auf den Tag genau kann ich das leider nicht mehr sagen. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Bauer Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 In diesen Höhen könnten es auch Cirrus oder Cirrostratus gewesen sein. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.