munz Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Kann man irgendwo die Inter Sky Downloaden? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Sandro, die Intersky Dash gibts m.E. nur als Payware (kostenpflichtige Software): http://www.phoenix-simulation.co.uk/Sales/MoreInfo.asp?ProdID=380 Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hast du die gekauft? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Ja, steht bei mir im Hangar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetforce Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo Kann man die Intersky nur kaufen? Gibt es sie auch Gratis? Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo Marcel Hast du bei avsim.com und flightsim.com gesucht? Kann gut sein, dass es keine Freeware Dash 8 von Intersky gibt, dann bliebe nur diejenige von Phoenix... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 http://www.flightxpress.de/files/0103/files0103.html Wie gut die hier erhältliche Dash 8-300 ist weiss ich jedoch nicht, da ich die Phoenix im Hangar stehen habe.... Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Also bevor ich die PSS Dash8 geklauft habe, flog ich mit der (link vom Brünu) rum. Ich finde sie sehr gut. Hat viele Funktionen modeliert. Ich glaube aber das das Model nicht GMAX ist, und obs ein Repaint der Intersky gibt, weiss ich auch nicht. Aber, wer sucht, der findet... Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.