sonax Geschrieben vor 13 Stunden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen Ich verschenke folgende Software Alle CD's sind in Orginal Box Software mit x gekennzeichnet werden mit Standart-Brief versendet. A-Post 1.20.- Paket ab 3.00.- Die Software wird mit Übernahme der Portokosten verschickt. ( Twint oder einzahlung auf mein Konto ) Jede Garantie auf funktionieren wird abgelehnt. Mit freundlichen Grüssen x Flight Simulator 2002 Microsoft x Flight Simulator 2002 The Ultimate Hong Kong Simulation Flight Soft x Flight Simulator 2002 / FS 2004 Airport Zurich Fly Logic Flight Simulator 2004 My Traffic 2004 Aerosoft Flight Simulator 2004 Mc Donnell Douglas MD-11 PMDG x Flight Simulator 2004 Microsoft Flight Simulator X Flight Sim Commander 8.2 Aerosoft Flight Simulator X My Traffic 5.1b Aerosoft x Flight Simulator X / FS 2004 Hong Kong Kai Tak Fly Tampa x Flight Simulator X Ultimate Traffic 2007 Flight1 Software x Flight Simulator X Professionale Edition Microsoft Flight Simulator X / FS 2004 / P3D Flight Sim Commander 9.2 Aerosoft Bearbeitet vor 11 Stunden von sonax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaffeebart Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Hallo Sonax ich würde gern alles mit FSX übernehmen. Kannst mir gern eine PN machen mit den Portokosten und deiner Twint Nummer. Vielen Dank schonmal und lieben Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.