teedoubleyou Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo Tobias Ich hoffe dir hat es im Speck gefallen. Leider konnte ich nicht mehr vorbeischauen. Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmid Tobias Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo Zusammen In Speck hat es mir gut gefallen, ich werde wieder kommen! @Hans Ich wünsche Dir einen guten Flug und angenehme Reise mit deinem Cup ans Fliegertreffen nach Andorra ( Espania ). Gruss Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Melde mich aus den Pyrenäen zurück, um ca. 17 Flugstunden und viele schöne Erfahrungen reicher. Habe viele tolle Fliegerkollegen getroffen oder wiedergesehen, ein paar geheime Flugplätzchen gefunden und ein wenig meinen Magen ausgeweitet. Ein kleiner Bericht dazu, wird wohl nicht zu verhindern sein. Das Motto des diesjährigen Europäischen Gebirgsflieger Treffens kann ich aber jetzt schon verraten. Es lautet: Lieber ein voller Pilot als ein leerer Tank ! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.