Reber Thomas Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Tag zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Autopilot. Der Patch von dieser Seite habe ich schon runtergeladen, aber wenn ich jetzt die Höhe einstellen will, kann ich nur höher einstellen, tiefer funktioniert nicht. Gibt es ein anderer Patch oder sonst eine andere Lösung. Mit bestem Dank Thomas Reber ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ist bei mir anfangs auch passiert, dann habe ich das Spiel neu installiert und seither tritt der Fehler nicht mehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reber Thomas Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Danke für dein Tipp jetzt funktioniert der Autopilot wieder einwandfrei. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hallo Thomas! Wie Du siehst ist das Forum Gold wert.Frage stellen-Antwort kriegen! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.