BITTERLINAIR Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo Freunde da ich am Sonntag meine erste Segelflugstunde hatte, ( Siehe mein Posting) Hier wollte ich wissen ob es irrgendwo Segelflugseuge zum downloaden gibt ? wenn es geht Freeware.;) Ich habe schon bei allen wichtigsten Links geschaut "Avsim usw." Weiss jemand gerade einen konkreten Link oder Suchbegriff ??? Diese ole Schweizer im FS2002 ist nicht gerade eine Freude :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi hier eine super seite mit downloads nur für segelflugis +Thermik und alles drum und drann suche doch unter avsim die neu swiss mesh!!! die seite weiss ich aber nicht mehr HOLGI hier drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Das ist ja wirklich eine Super Seite :) Damit hast du mir wirklich weiter geholfen vielen dank. damit ich nicht alle Flugzeuge runter laden muss, kannst du mir sagen welche die modernsten sind???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ja der ASW28 und die Twin Astir vergess die Thermik nicht HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi! Also ich würds Segelfliegen im FS lassen. Ist einfach Witzlos... Man spürt nix, und das ist sehr wichtig,meiner Meinung nach... Bei Jets bin ich da anderer Meinung,aber wenn du den Segelflugschein machst,freue dich lieber auf nächstes Wochenende... Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 HI jedenfalls ja das stimmt was alex sagt ist nicht kick volll genug so wie dieses wochenende mit 150 unter einer Regen wolke drunter durch jagen und immer noch 2 M positiv haben HOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAA HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Gewitterwolken sind spassiger, aber da wirds einem schon Komisch im Bauch...:D Vor allem wenn man den Flugplatz auf einmal net mehr sieht...:004: Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ja Ja ich finds natürlich in echt auch viel besser aber es darf in meinem Simi einfach nicht fehlen und bis jetzt hatte ich noch nirgens Segelflugzeuge gefunden Du Holgi ich habe da aber noch ein Problem und zwar alle Flugzeuge die sich selbst instalieren machen eben das instalieren nicht. Das heist irgend wie schon aber sie sind im FS nicht zu finden und in den Ordnern Airkraft auch nicht, wenn ich sie aber nochmal instaliere und den Pfad selber angebe sehe ich die alten Instalationen im Ordner Airkraft, nach der instalation aber nicht mehr :confused: :confused: :confused: weist du Raht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 neine aber try to installe it im Ordner Aircraft von Fs2002 oder im normalen ordner von Fs HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Hallo Patrick Guck Dich doch mal auf dieser Web Seite um. Ich glaube die Seite könnte Dich sehr ansprechen. http://www.sfspc.de Hatte da im Hinterkopf das Gefühl, das ich mal im FlightXpress was gesehen habe. Ausgabe 7/8 Juli/August 2001 Hoffe Du kannst was gebrauchen. Viel Glück beim Segelfliegen.:) Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Danke für den guten Link :) Ich bin gerade am Demo version runterladen. Ich werde dann morgen ( nach ausgiebiger testung ) eine strenge Kritik abgeben :007: Nein im Ernst ich danke dir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Hallo Patrick Hatte mir da so meine Gedanken. Segelfliegen wie in anderen Beiträgen, weiter oben schon gemeint. Bin ich auch der Meinung könnte es besser sein, wenn der Simi auch speziel dafür gemacht ist. :) Microsoft ist gut für Motorflieger aber nicht für Segel. Da fehlt eben der Wind.:D Freut mich, das ich da auch noch was gutes bei steuern konnte. Schlaf gut und heb en schöne. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Der Meinung bin ich auch aber es ist ja nur für den Spass :cool: :) :) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo Patrick Ja da hast Du auch wieder recht. Ich habe mir gesagt mit dem FS02. Fliege erst wieder mit Boeing, Dash-8 und so, wenn ich die Viertuelle PPL Prüfung mit Rod Machado abgeschlossen habe.:D :D Es ärgert mich nichts mehr, als das ich immer wieder die Flieger zu Schrott Fliege. Na ja, das Fliegen geht ja so, aber mit den Starts und Landungen habe ich es schon schwerer. Have a good Flight. Gruss Cedric;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ja mit dieser Rod Machado Schule habe ich auch schon so meine schlaflosen Nächte verbracht. Immer wenn ich dord eine Kurrve fliegen muss sagt der Experte nichts mehr und dann "leider war das nichts wir fliegen zurück" und ich könnte den Compi zum Fenster raus werfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.