Breu Matthias Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 ... ich war glaube ich zu lange weg. Trotz nun 10minütiger Suche habe ich keinen Link bzw. Eintritt ind den Chat gefunden. Anscheinend gibt es einen "neuen Chat". Ich wäre froh, wenn mir jemand behilflich ist. Vielen Dank für Euere Hilfsbereitschaft!!!!!!!!!!! Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hoi Matthias, welcome back! Ähm, ganz oben, sozusagen in dr oberen Navigationsleiste (oberes Frame) findest du ganz rechts aussen ein Fenster wo steht: Im Chat, und untendran Hier gehts in den Online-Flight Chat. Falls nicht, hier der Link http://www.ils-online.ch/chat/index.php Gruess, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Mathias, Du bist doch ILS Mitglied? Deine Satus stimmt offenbar nicht. Daher wirst Du auch keinen Zugriff auf die ILS Forenteile haben. Bitte Markus Bächli darauf ansprechen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breu Matthias Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Lieber Hans, lieber Tis Vielen Dank für Euere Antwort. Ich war eben vorhin dort drin, und da hat mir jemand geschrieben, dass es einen neuen Chat gibt bzw. "wieso bist Du nicht im neuen Chat?". Also, nun ist alles klar, und besten Dank. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hallo matthias... der neue chat ist erst für ils mitglieder in der Testphase... habe dich nun auch für die ils rubrik freigeschaltet.. alle anderen ils mitglieder /gönner die noch keinen zugriff auf diese rubrik haben sollen mir ein mail mit ihrem benutzernamen senden.. info@flightforum.ch liebe grüsse marksu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.