Alex Limacher Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo Simmer Ist jemand von Euch ein "First Class Member" bei flightsim.com? Versuche nun seit über 4 Stunden da reinzukommen und es heisst immer, dass alle Nodes besetzt sind. Als Firster - so schreiben se - kommt man immer rein. Lohnen sich die 30$ pro Jahr? Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo Alex nun, es gab Zeiten, da bezahlte man 50.-- oder 60.-- Fr. für eine handvoll Flugzeuge für den FS5. Von daher bezahle ich die 30 ( wo ist das Dollarzeichen ?? )Dollar gerne. Es ist auch so, dass das Einloggen als First Class Member ( ein gerade zu amerikanischer Ausdruck ) immer problemlos funktioniert. Als gute Alternative stehen auf der anderen Seita natürlich AVSIM und SIMVIATION. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Limacher Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 OK, thanks. Denke, werde die 30 Mücken auch abdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hi zusammen ich persönlich denke, das Geld lohnt sich nicht, und zwar deshalb, weil man alle guten Files entweder bei AVSim bekommt, oder dann auf den diversen Websites der Leute die das entsprechende Add-On erstellt haben... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo zusammen Ich kann da Markus nur zustimmen! Ich denke die 30$ sind schlecht investiertes Geld. Erstens, da man die meisten Files, wie Markus schon sagt, an anderen (Gratis-) Stellen findet und zweitens, weil man bei flightsim.com auch gratis runterladen kann! Ich weiss, es braucht manchmal etwas Geduld, aber wenn man nur ab und zu mal probiert, kommt man kaum rein! Einfacher Trick: Einfach, immer wenn die "All nodes busy" Anzeige kommt, F5 drücken und dann "wiederholen" anklicken. Das Spielchen muss man zwar oft auch 10mal hintereinander machen, aber auf diese Weise bin ich meistens innerhalb von höchstens einer Minute drin....gratis, notabene! Viel Spass beim Saugen... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Und ich "Trüffelschwein" habe mir vor Jahren das Gratisprogramm "Getright" runtergeladen, und während unser rühriger Mike, wie ein Geier vor dem Monitorglas hyperventiliert, um ja im richtigen Moment den Knopf zu drücken, fläze ich ganz coolgedownt vor der Hausbar und überlege mir, ob ich mir einen Jack Daniel's oder einen Fruchtsaft auf den Docht kippen soll, weil in der Zwischenzeit mein stummer Diener für mich die HP des Downloadzieles anklickt, und klickt, und klickt.... Köpfchen, kann ich da nur sagen! Gruss Walti, fern der Hausbar, weil ich schon alles gesaugt habe, was es zu saugen gab! Was wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Limacher Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hi at all Nachdem ich mich doch tatsächlich für diese FirstClasserei anmelden wollte, musste ich doch feststellen, dass just am Tag x minus 1 meine Kreditkarte abgelaufen ist. Damals leicht frustriert, bin ich doch heute froh darüber, weil man wirklich mit etwas Geduld ohne Kohle an die Files kommt. Noch zum Thema Hausbar: Ich für meinen Teil bevorzuge einen Balvenie, seines Zeichens Scotch ... da hat man wenigstens eine Ausrede, wenn man den Final mal nicht so top hingekriegt hat *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Naja, Walti Wie ich schon sagte, bei mir dauert es höchstens eine Minute. In dieser Zeit hast Du Dir noch nicht mal fertig überlegt, was Du nun aus Deiner süffigen Hausbar Deinen trockenen Hals runterlaufen lassen sollst. JD oder Fruchtsaft? Bis Du dich entschieden hast, weilt mein gedounloadetes Produkt schon auf meiner Platte und ich kann dann, mit einem Glas aus MEINER Hausbar in der Hand, genüsslich das Produkt auf dem Screen begutachten, während Dei GetRight immer noch klickt und klickt und.... Frohes Trinken wünscht Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.