Zum Inhalt springen

Das jedes "Sportflugzeug" eine Cessna ist...

teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo

Ja, toll, wirklich super recherchiert. Die scheinen halt keinen Sepp Moser zu haben, den man hätte fragen können.

Gruss

Wilko

Heinz Richner

Hier

mein Kurzkommentar : eigentlich müsste der Name Cessna sowieso durch 'Fliegenden Widerstand' ersetzt werden. Dann fragt sich auch nicht jeder, wie sowas überhaupt in die Luft kommt:D

Heinz

Heinz, das kann ich dir sofort erklären, warum die Dinger fliegen:

Dank der Erdkrümmung... :eek: :D

Gruss von Dani, der hofft, niemanden ernsthaft beleidigt zu haben... ;)

Heinz Richner

Dani

wenigstens einer, der mir logisch erklären kann, weshalb sowas als Flugzeug zugelassen ist. UL in der Schweiz verboten, Cessna zugelassen :001: :001:

Heinz, like Piper aircrafts

Wilko Wiedemann

Hallo liebe PPL-Freunde

War ja klar dass wieder Sprüche kommen :D :D Jedem halt dass Seine ;)

Wer wissen will, warum ich Cessna diesen Fuel-to-Noise-Convertern Piper vorziehe, der darf gerne mal mit mir fliegen kommen ;)

Hihi, um den feinen Unterschied zu begreifen kommt mir nur eine kurze Geschichte in den Sinn: "Der Unterschied" von Ephraim Kishon. Lest sie mal.

Viele Grüsse von einem eingefleischten Cessnapiloten

Wilko

Also ich persönlich möchte keins von beiden... :eek:

Ich bevorzuge immer noch gute, alte und bewährte Festlandeuropäische Qualitätsprodukte, die zwar auf der ganzen Welt nicht so ganz verbreitet sind wie die Pipers und Cessnas, aber dafür in anderen Sparten wie zB Fuel consumption, Handling/Steuerverhalten, Aussicht, technische Lösungen und Akrotauglichkeit brillieren... :D :cool: :D

Dazu aber erst in zwei bis drei Monaten mehr...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...