teedoubleyou Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 ... beweist folgender Artikel wieder einmal sehr gut. :001: Hier der Link zum gewissenhaft recherchierten Artikel: http://www.welt.de/data/2003/05/31/104843.html Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hallo Ja, toll, wirklich super recherchiert. Die scheinen halt keinen Sepp Moser zu haben, den man hätte fragen können. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hier mein Kurzkommentar : eigentlich müsste der Name Cessna sowieso durch 'Fliegenden Widerstand' ersetzt werden. Dann fragt sich auch nicht jeder, wie sowas überhaupt in die Luft kommt:D Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Heinz, das kann ich dir sofort erklären, warum die Dinger fliegen: Dank der Erdkrümmung... :eek: :D Gruss von Dani, der hofft, niemanden ernsthaft beleidigt zu haben... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Dani wenigstens einer, der mir logisch erklären kann, weshalb sowas als Flugzeug zugelassen ist. UL in der Schweiz verboten, Cessna zugelassen :001: :001: Heinz, like Piper aircrafts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo liebe PPL-Freunde War ja klar dass wieder Sprüche kommen :D :D Jedem halt dass Seine ;) Wer wissen will, warum ich Cessna diesen Fuel-to-Noise-Convertern Piper vorziehe, der darf gerne mal mit mir fliegen kommen ;) Hihi, um den feinen Unterschied zu begreifen kommt mir nur eine kurze Geschichte in den Sinn: "Der Unterschied" von Ephraim Kishon. Lest sie mal. Viele Grüsse von einem eingefleischten Cessnapiloten Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Also ich persönlich möchte keins von beiden... :eek: Ich bevorzuge immer noch gute, alte und bewährte Festlandeuropäische Qualitätsprodukte, die zwar auf der ganzen Welt nicht so ganz verbreitet sind wie die Pipers und Cessnas, aber dafür in anderen Sparten wie zB Fuel consumption, Handling/Steuerverhalten, Aussicht, technische Lösungen und Akrotauglichkeit brillieren... :D :cool: :D Dazu aber erst in zwei bis drei Monaten mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Tschau Dani Ich glaube ich weiss wovon du sprichst. :D Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.