userChris Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo!!! Habe mal eine Frage: hat jemand von Euch den Beechjet von Eaglesoft? Mein Problem ich habe zur Zeit leider keine CreditCard :( weiss jemand ob es das Maschinchen als BOX irgendwo zu kaufen gibt? Wer kann helfen? Vielen Dank......... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo ! Soweit ich weiß gibts die Kiste nicht per Box, aber warum mailst du nicht einfach mal an die Entwickler ? Ist ja wirklich n schönes Ding ... P.s.: Von wo aus Berlin kommst du ? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
userChris Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo!!! Ich komme aus Berlin-Rudow...habe schon an eaglesoft geschrieben...leider keine Antwort...wo aus Berlin kommst Du? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.