Werner Budde Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September (bearbeitet) Ich wollte gern von flightsim.to ein livery downloaden, z.B. Lufthansa: https://flightsim.to/file/5965/lufthansa-a320neo-d-ainh-true-8k Man muss sich aber vorher dort registrieren, soweit ok. Aber beim Versuch, mich zur registrieren, gibt es bei meiner E-Mail-Adresse (..@t-online) ein Problem, es gibt folgende "Fehlermeldung": t-online.de blocks e-mails from Flightsim.to. Please use a different mail inbox, for example Google Mail. Sorry for the inconvenience. Ich habe aber keine Lust, nur für diesen Vorgang mir ne neue E-MAil-Adresse zuzulegen bei GMX & Co. Hat einer von Euch bei flightsim.to ähnliche Probleme gehabt? Gibt es dort vielleicht ein Workaround? Oder gibt es vielleicht einen anderen Liveries-Freeware-Anbieter? Danke im Voraus für Eure Tipps. Bearbeitet 11. September von Werner Budde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Probier es doch mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse. In Google findet Du jede Menge davon. Suche nach: Wegwerf eMail Max 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Budde Geschrieben 11. September Autor Teilen Geschrieben 11. September (bearbeitet) Hallo Max, Danke für die Info, das hat auf Anhieb Super funktioniert über Müllmail.com. Dass es so was wie Wegwerf-E-Mailadressen gibt, wusste ich auch noch nicht. Man lernt eben nie aus. Bearbeitet 11. September von Werner Budde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.