Max.Teuber Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Gruezi zäme, mir ist gestern auf einem Online Flug was relativ merkwürdiges mit der Piper Archer II passiert. Ich stellte meinen Flieger gerade auf dem Vorfeld von Sylt ab (GAP4). Mittels Magnetzündschlüssel machte ich den Propeller aus. Als ich einmal zu oft auf den Schlüssel klickte, ist er plötzlich rausgefallen. Er war weg ! Ich hatte tatsächlich den Schlüssel meiner Archer verloren ! Nach hektischem Rumsuchen im Panel habe ich ihn nicht gefunden. Soll ich jetzt bei Flight 1 einen Ersatzschlüssel bestellen oder was ist da los? Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Nur keine PAnik und Ruhe bewahren! Mit linker bzw. rechter Maustaste lässt sich das Problemchen lösen...! Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von Max.Teuber Mittels Magnetzündschlüssel machte ich den Propeller aus. Hallo Max Nur so zur Info. Korrekterweise stellt man den Motor nicht mit dem Zündschlüssel ab, sondern stellt den Mixture auf lean und wartet bis der Motor stillsteht. Erst dann wird die Zündung ausgeschaltet. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Der Online Flug war mit mir und wir waren keineswegs auf Sylt! Wir waren irgendwo daneben auf nem Acker da ich irgendwie das Wasser gestriffen habe und ich meine Maschine gerade noch auf der Insel landen konnte... dann macht max seinen Motor aus und weg war der Schlüssel.... aber keine Angst, wir habens überlebt und haben dann in Sylt Drillinge gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ja, für alle GAP4 user ist Sylt dringenst zu empfehlen. Auf dem Airport ist 3-4 mal der gleiche Mann. Tom Clancy und ich versuchen jetzt rauszufinden wer er ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Ja, ich hab mir noch ein paar screenshoot berichte hier im forum angeschaut und hab den man noch einmal endeckt, und auch die Frau in der roten jacke die in Sylt am Parkplatz steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.