Zum Inhalt springen

Onyx Airways Boeing 737-700W von EDDM-EDDF

USN

Empfohlene Beiträge

So, dann will ich meinen ersten Bildbericht posten. Da ich wenig Zeit hatte und habe, gibt es nur wenige Bilder.

Die Boeing 737-700 hat mich schon immer fasziniert, erst recht mit der tollen Onyx-Livery. In diesem pic-only Bericht habe ich versucht diese Tatsache auch so gut wie möglich 'rüberzubringen.

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder.

Bild1.bmp

Bildx.bmp

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild5.jpg

Bild6.jpg

Bild7.jpg

Bild8.jpg

Bild9.jpg

Ich entschuldige mich für das eine Bild, wo ich mit dem Übergang tag-nacht experimentiert hatte und über die nervigen Ziffern in der Mitte mancher Bilder.

Gruss Paddy

Also nicht das ich jetzt etwas gegen Onyx hätte, aber der Unox-Bericht, ist das geilste was ich bis jetzt gesehen habe...

rofl.. :D

Gruss

Simon

Also kompliment,

der Unox Bericht ist ja sowas von genial. Der übertrifft ja den LTU Bericht noch. Der hat's ja so genau getroffen !

Ich werd mir diesen Bericht jetzt noch einmal voller Genuss anschauen !

Hallo,

jetzt habe ich mich doch auch bei Euch angemeldet. Ihr seid ein Super Forum.

Danke, daß Euch mein Unoxbericht gefallen hat. Ich war supererstaunt, daß der Bericht inzwischen auch über Grenzen hinaus bekannt ist :eek: :D

Vielen Dank. :)

Norman, nochmal ein rießen Kompliement. Der ist sowas von genial geworden. Der hat die springenden PUNKTE exakt getroffen !

Hallo Max,

vielen Dank für Deinen Zuspruch für meine Arbeit. So tolle Komplimente bedeuten mir sehr viel. :) :)

Grüssle, Norman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...