Markus Burkhard Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Wie vielleicht der eine oder andere von euch weiss, baut Cargolux ihre Kapazität im Frachtbereich weiter aus. Seit einigen Monaten wird die Antonov 225 ja nun auch kommerziell vermarktet, und so hat damals auch Cargolux zwei dieser Flugzeuge bestellt. Das erste der beiden Exemplare hat gestern nun seinen ersten Einsatz absolviert. Ein Fotografenkollege meinerseits hat die Maschine per Zufall fotografiert und mir freundlicherweise das Foto zugeschickt: Wäre super wenn dieser Flieger mal in die Schweiz kommt! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hallo Markus tolles Foto. Ob man das Belpmöösli ( LSZB ) um einige Meter ausbauen sollte für diesen Vogel ??! ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Das ist doch ein Fake?! Ich würde über den Cargolux Schriftzügen noch eine Ebene leichtes grau machen, jetzt sind die Aufschriften so sauber aber der Flieger dreckig. ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ich weiss absolut nicht über diese Bestellung, zudem wäre es komisch, wenn man jetzt auf neue Maschinen, die alte Bemalung anbringen würde. Völlig unlogisch, ganz klar ein Fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Mich würde es freuen, wenn es mehr als eine AN-225 geben würde! Ein faszinierender Flieger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ok ok, ihr habt gewonnen... Ich hätte wohl die neue Cargolux-Bemalung anbringen sollen Aber sieht doch gut aus die Antonov in Cargolux-Farben? Wäre wirklich toll wenn Frachtfluggesellschaften diesen Flieger kaufen würden, aber bis dahin muss man sich halt mit Fotomontagen zufrieden geben... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Nächstes Mal kannst du ja Flo testen, in dem du das an news@flugsimulation.ch schickst ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Oh jaaaa, genau Wobei ich wohl langsam misstrauisch werden müsste, wenn ein Bild vom Burki kommt (nimms mir nicht übel...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi Markus, habe die große Version des Bildes heute im Büro an eine Hand voll Kollegen geschickt.. und binnen weniger Stunden war die AN-225 schon durch die halbe Firma gereicht worden. Inzwischen wurde das Bild sogar schon auf der Luxembourger Spotter-Mailingliste gesichtet! Wirklich eine gute Leistung Obwohl dieses Bild ein Fake ist, ist der Betrieb von Antonovs in der geschichte der Cargolux gar nicht so weit hergeholt, wie die folgenden 3 Bilder beweisen - und die sind echt! : http://www.cl44.com/cargolux/cvdetail2.asp?ID=57 http://www.cl44.com/cargolux/cvdetail2.asp?ID=55 http://www.cl44.com/cargolux/cvdetail2.asp?ID=56 Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.