blackswan Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 vielleicht bin ich hier am falschen ort... schönen abend Ich habe da mal eine kleine Frage Betreff des Capture Altitudes beim ILS Approach. Eigentlich sollte der ILS Anflug ja auch funktionieren wenn ich über dem Capture Altitude auf den Gleitstrahl komme. Oder nicht ?!? g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Real glaub schon, im FS auf jedenfall nicht... Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Hallo Tobi Wie Tis gesagt hat, real funktionert das schon, da diese Autopiloten wesentlich präziser arbeiten als deren Simulationen innerhalb des MSFS. Trotzdem wird auch real der G/S meist von unten eingefangen. Im MSFS ginge von oben schon, nur müsstest du dazu weit weit hinten sein, also so ungefähr 20nm, nur gibt es keine derart langen ILS-Anfluge... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Danke Ich fange den G/S auch immer von unten ein... Habe es nur mal anders rum getestet :) Also Real funktioniert das, im Flightsim nicht :002: g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.