Zum Inhalt springen

Shopping List für originale Flugzeugcockpits aus Mojave Kalifornien

Reto Stöckli

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde von Vintage-Homecockpits

Da ich mein Home Cockpit in eine originale B737 Cockpit Shell eingebaut habe, ist die Idee gereift, allenfalls noch weitere solche Projekte mit Vintage-Airlinern anzufangen. Ich werde mit meiner Familie im September / Oktober von Denver nach San Francisco fahren und komme sowohl im Mojave Air & Space Port wie auch im Aviation Warehouse in El Mirage vorbei. Beides sind keine öffentlich zugänglichen Orte, aber ich bin derzeit in Verhandlung mit dem Mojave Airport, um die dort abgestellten Flugzeuge zu besichtigen. Was dann klappt oder auch nicht.

Lasst mich doch bitte wissen, falls ich für euch auf bestimmte Flugzeugtypen Ausschau halten und Fotos machen sollte. Ich wäre auch an einer Käufer- und Renovationsgemeinschaft, Region Bern, interessiert. Kauf, Renovation und Ausbau eines originalen Airliner-Cockpits zu einem Flugsimulator sind im Minimum auf 100'000 Fr. zu schätzen (Ohne Arbeitsstunden).

Gruess

Reto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...