Zum Inhalt springen

swiss hat offensichtlich Geld nicht mehr nötig

Thomas_Jaeger

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine QF-Meilen aufgebraucht und bin mit einem Freund Ende Januar von ZRH nach DUS und zurück geflogen (für 20'001 Meilen). Da muss man logischerweise ja auch die Flughafentaxen bezahlen. Ich habe den Flug schon anfangs Dezember mit Kreditkarte bezahlt und sie haben bis heute noch nichts abgebucht, kenne sogar einen Fall wo der ganze Ticketpreis für einen one-way-Flug Kairo-Zürich nicht abgebucht wurde und noch so einen Fall, wo bei einem Freiflug die Taxen nicht abgebucht wurden.

Hat Swissair, mein Ticket wurde auch durch Swissair ausgestellt, Probleme mit Kreditkartenfirmen oder sind das einfach die Folgen der chaotischen Zustände? Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vor knapp einem Monat wollte ich einen Langstreckenflug Online buchen, doch scheinbar konnte man das tagelang nicht, so fliegt man halt mit der Singapore. Huu käärs..

Gruss Walti, der genug hat von Alternativlösungen à la: Ihr Anruf ist uns wichtig, bleiben Sie bitte am Apparat, für Deutsch wählen Sie die 1 biiip, biip.. bipp...................................................................................

Hallo!

Wir sind im Januar auch für 20001 QF-Meilen zu zweit von Luxembourg über Zürich nach Lissabon geflogen... die Crossair Saab 2000 war sooo schön, über den TAP A319 möchte ich hier jetzt lieber nicht reden :-/

Die Steuern von 91,nochwas DM wurden uns erst jetzt im Februar von der Kreditkarte abgezogen. Naja, was für die Liquidität der SR schlecht ist ist gut für die meine wink.gif

Thomas

hallo alle,

also mir ist es umgekehrt ergangen, die AUA hat mir zwei flüge verrechnet die ich weder gebucht und somit auch nicht konsumiert hatte,

hat sich aber alles schnell in wohlgefallen aufgeklärt

------------------

karl

Na vielleicht rechnen sie ja dann vor der Liquidation noch ab. Aber sie scheinen ja überall ein bisschen im Chaos zu stecken, siehe nehmen wir nun den A319 oder den A321.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...