kettlermartin Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Brun! Nun ist alles klar:005: Brun ist der Urname aus welchem Bruno und Thematisch verwandte Namen entstanden sind, wie zB Björn. Ganz schön Offtopic, aber ich weiss ja wie viel Wert ihr auf reale Namen legt :cool: Nun,mit realen Namen wird`s halt ein bischen persönlicher und freundlicher:008: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brun Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Jetzt bin ich mal gespannt wieviele "Rotoren" am http://www.sternflug.ch auftauchen... letztes Jahr waren es 7 Heli und 36 Flugzeuge .... :) In der Liste sind erst zwei Helis, beide JetRanger. Ich habe auch darüber nachgedacht zu kommen, im Moment brauche ich das Geld halt eher bei anderen Flügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Die Liste ist nicht ganz aktuell... soweit ich informiert bin sind schon deren 6 Heli angemeldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 ...beide JetRanger... Aber mein Heli ist kein Jet-Ranger! :) Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brun Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Joachim Du bist auch dabei? Habe deinen Heli in der Liste gar nicht gesehen? Naja, ich häte immernoch den kleinsten (Schweizer300) weil den Jetranger ausfliegen, das kähme mich dann doch zu teuer. Ausserdem ist der von der Heliswiss ja schon dabei :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Bruno, dann reserviere mal die YL. Notfalls hätte ich noch ne private 300er ab Grenchen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brun Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Ich schaue zumindest mal ob die YL noch zu haben ist. Wieviele Helis hast du denn noch?? Oder ist die private nicht deine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Brun! Schnapp Dir die YL und komm doch auch.macht wirklich Spass:008: Möglicherweise wird die LA auch noch erscheinen,dann wäre dann der Hangar leer in Bern:007: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brun Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Uaa die YL und die YI sind beide schon reserviert... so ein Mist. Und ich dachte ich sei früh dran. Mit Tränen in den Augen, Brun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.