Zum Inhalt springen

Fuel Preise?


Hubi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ihr könnt mir sicher helfen!

 

Weis jemand, ob es irgend ein Verzeichnis über die Fuelpreise in der Schweiz gibt (AVGAS)?. Besonders interessiert mich Sion, da ich am Samstag plane, dort aufzutanken. Zuerst wollte ich in Raron, habe nun erfahren, dass dort der Most 2.-/L kostet...

 

Besten Dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Salü Marco

 

ich glaube nicht, dass es ein solches Verzeichnis gibt. Die Preise ändern ja immer wieder mal, dann wäre so ein Verzeichnis schon wieder Makulatur. Zudem will sich kein Anbieter auf Platz eins mit dem höchsten Preis blamieren. Ich weiss nur, dass Locarno günstig anbietet.

 

Guten Flug

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marco

 

Aber eines ist sicher, dass der verzollte Most überall ein Heidengeld kostet. Aber dann frag mal unsere Kolleginnen und Kollegen im benachbarten Ausland. Die träumen von CHF 2.-- pro Liter Benzin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Grosse Unterschiede wird es ja nicht geben. Wir können ja mal versuchen, hier ein paar Preise zusammnezutragen.

 

Beromünster 1.97

Saanen 2.00

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Habe heute mal einen Preis angepasst.

 

Könnte man dieses Sammelsorium nicht mal in einer Weise bündeln und ständig aktualisieren?

 

Zum Nachschlagen gewissermasen.

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uebrigens

 

letztes Mal habe ich vor einem Monat in Locarno 1.66 / Liter AVGAS bezahlt. Es lohnt sich immer, in Locarno voll zu tanken. Wenn dann die Piste für den TO nicht mehr reicht, ist ja gerade der See vorneweg. Im Sommer eine angenehme Erfrischung:D :D .

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...