Tis Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hi @all, da meine Fantasie an Flugrouten langsam ein Ende hat, stelle ich nun die Frage, was eure schönsten Flüge waren. Ich meine in erster Linie Linienflüge, im Simulator. Ich meine auch nicht unberdingt eure Lieblingsflüge, sondern wirklich die, bei denen es am meisten zu sehen gab, seien es Berge, Flüsse, Inseln usw. Ihr wisst sicher was ich meine Und wenn ich die Frage schon stelle, fange ich auch gleich an: Mein schönster Flug war von San Francisco nach Honolulu. Die Routenführung des FS-Flugplaners führe mich zuerst über die schöne San Francisco Bay, dann zu vielen imposanten Bergen und sogar einem Kratersee. In Hawaii dann der Anflug entlang steiler Felsklippen, türkisem Wasser und der Stadt Honolulu. (Irgendwo im Forum gurkt auchnoch der Flugbericht dazu rum) Jetzt seid ihr gefragt!, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggi Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hallo Tis Ich fliege nun schon vier Jahre (fast) täglich mehrere Stunden mit dem FS in der Welt herum, und suche mir schöne Gegenden mit vielen hohen Bergen, Wasser, Gletscher, Seen und Flüssen. Am besten hat mir dabei Switzerland-2, wenn auch mit Grünstich, gefallen. Aber das beste was mir je unter die Augen gekommen ist, das habe ich seit ca 14 Tagen installiert. Und das ist die 500 MB-Scenerie von Alaska, und dort die südlichere Hälfte mit den Aleuten als Anhang. Die Downloadzeit hat sich wirklich gelohnt, die Gegend ist einfach fantastisch unberührt und keine Flüsse begradigt etc. Die Scenerie ist bei Avsim von Eddy Denney (noch) gratis zu bekommen. Gruss Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.