Zum Inhalt springen

PMDG 737NG mit Verspätung...

Tis

Empfohlene Beiträge

Jaajaa,

jeden Tag habe ich hier in den Corner gekuckt, ob wohl einer schon die Meldung vom release der neuen 737NG von PMDG gepostet hat. Ich warte sehnlichst! Auch das avsim Forum erfreut sich vieler Vesuche meinerseits. Denn es hiess ja, die maschine werde innert eines Monats rauskommen - und diese Zeitspanne ist nahezu verstrichen...

Heute "durfte" ich auf flugsimulation.com das lesen:

My, my. Leider hat die Precision Manuals Development Group eine größere Verspätung für ihre neueste Maschine, die Nachbildung der B737NG angekündigt. Detailtreue erfordert aber Zeit, da warten wir doch lieber ein paar Wochen länger, anstatt uns gleich wieder auf irgendeinen Patch zu freuen. Hoch anzurechnen (und ich sage das als Reviewer dieses Add-Ons) ist, dass PMDG keine Vorbestellungen angenommen hat, welche die Programmierer nur unter irgendeinen Zeitdruck stellen würde. Bis dann, Vorfreude ist immer noch die schönste Freude! Gruß, Patri.

Naja.....hoffen wir sie kommt bald!!!

Gruss,

Tis

P.S. Hoffe ich durfte den Beitrag kopieren, Liebes flugsimulation.com Team

Markus Burkhard

Ne ne, nix da mit Verspätung.

PMDG hat nie ein Datum angekündigt, man findet keines in deren Forum, und auch keines auf deren Website. Die ominösen 4 Wochen die da mal um die Welt sausten stammen bloss von einem etwas optimistischen Webmaster (Aussage von PMDG Chief Robert), sind aber so oder so nie als offizielles Release-Datum genannt worden und waren NUR ca. einen Tag auf der Website zu sehen. Von Verspätung darf also keine Rede sein.

Würde mich noch interessieren, wie die Person welche den von dir, Tis, genannten Text geschrieben hat, Reviewer des Produktes sein kann wenn es noch gar nicht released wurde? :p

Gruss Markus

hm.....;)

Er meint wohl Betatester....;)

Ansonsten, ja, kann sein, ich wusste das leider nicht mit dem Datum und den vermeindlichen 4 Wochen

Nix für ungut!

Tis

Auch ich warte sehnlichst auf die Neue von PMDG. Muss ja irre sein, das Teil. Weisst Du vielleicht Markus, ob sie problemlos auch auf dem FS04 laufen wird?

Gruss

Tom

Markus Burkhard

@Tis

Nein, er ist auch nicht Betatester (PMDG hat nur Betatester die auch was von der Sache verstehen (real life)), und überhaupt ist der gesamte Artikel ziemlicher Schwachsinn, siehe auch hier;

http://forums.avsim.com/dcboard.php?az=show_topic&forum=136&topic_id=3971&mode=full

@Tom

PMDG wird, falls notwendig, die B737NG komplett updaten für den FS2004. Wenn nicht, würde die gesamte Entwicklung wohl keinen Sinn machen...

Gruss Markus

Manuel_Waltert

Hallo

Es sind wieder neue Bilder von PMDG gepostet worden. Schaut einmal in ihrem Forum bei Avsim nach.

http://www.avsim.com

Unter anderem sind Bilder des FMC, und der 737-700 mit Winglets zu bestaunen.

Gruss Manuel

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

HIER gibt es neue Pics vom virtuellen Cockpit der PMDG 737NG.

Sehen beeindruckend aus. Endlich scheint es auch eine Auswahlmöglichkeit bei der Installation des VC zu geben, so dass auch die Leute mit langsameren Systemen noch in den Genuss ordentlicher Frames kommen.

Gruß

Mutas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...