castla Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo Die Boeing 727 von CS hat bei mir die Lust auf Uhrenläden geweckt, so dass ich mir nun auch das geniale Add-on Iron Knuckles DC-9 von Flight1 gekauft habe. Absolut nirgends finde ich allerdings eine Tabelle zur Bestimmung von v1, vr und v2, weder im mitgelieferten Handbuch, noch in den POH von Matt Zagoren noch sonstwo. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Herzlichen Dank Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goalie Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Tom, hier wird dir geholfen : http://www.flight1software.com/dc-9/update/dc9_perfcharts.exe Nach der Installation findest du neben anderen hilfreichen Charts auch eine Datei namens DC9_speed.pdf, dort sind u.a. V1, VR, V2 aufgelistet. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Herzlichen Dank, Michael. Y'er the man. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.