Max Knobel Geschrieben 13. Juli Teilen Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) Navigraph bekommt Konkurrenz Der Mitbewerber nennt sich AviaPlanner und kostet lediglich $ 3.50 pro Monat oder $ 29.00 pro Jahr. Unterstützt werden MSFS, PREPAR3D und XPLANE11. Es gibt in den kommenden Monaten noch zusätzliche Funktionen. Die Funktionen sind in der Preisübersicht als graue Punkte mit grauem Text sichtbar. Details gibt es auf der Website https://www.aviaplanner.com/ Man kann die Software 3 Tage kostenlos ausprobieren. Habe ich gemacht. https://up.picr.de/48376482ft.png Da fehlen schon noch einige wichtige Komponenten. Aber der erste Eindruck ist gut. Ich warte erst einmal etwas ab. Guten Flug Max Bearbeitet 13. Juli von Max Knobel Ergänzungen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Hallo Max Etwas Konkurrenz tut gut. Gruss Peter 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 14. Juli Autor Teilen Geschrieben 14. Juli Sali Peter Also wenn die angekündigten Funktionen noch kommen und einwandfrei funktionieren, bin ich mehr als zufrieden. Ich vermute da kommt dann eine Preisänderung... Ich mache dann in einigen Wochen noch einmal einen 3-Tages-Versuch mit einer anderen Mailadresse. Bis dann geht es weiter mit Navigraph. Schöne Sunntig Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrueedi Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Eine weitere Konkurenz wird der neue eingebaute Flugplanner im MSFS2024 sein. Mehr Details in diesem Video: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 18. Juli Autor Teilen Geschrieben 18. Juli Sali Martin Ja das lasse ich einfach einmal auf mich zukommen. So schnell werde ich da nicht zugreifen. Da lasse ich doch den Profis zuerst gerne einmal einige Monate den Vortritt. Wenn die Qualität wie beim "Abenteuer MSFS " wird, lohnt sich das Abwarten sicher. Die Anzahl der Jahrringe wird grösser, die Gelassenheit nimmt zu! Ich bin gespannt, wie das weitergeht! Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 1. September Autor Teilen Geschrieben 1. September Der Status ist seit mehreren Wochen immer noch gleich: Sections marked with an asterisk are under development and will be available in the next 1-2 months. Vielleicht doch nicht so ein Top-Angebot. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.