retoisler Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Ich werde nächste Woche mit Edelweiss nach Kuba düsen. Eigentlich sind es richtige Bade- und Erholungsferien. Sicherlich nehme ich meine kleine APS-Kamera für Schnappschüsse mit. Aber soll ich auch meine 'grosse' Spiegelreflex-Kamera mitnehmen, um auf Kuba Airliner und lokale Flieger zu fötelen? Weiss einer von Euch, ob das in Varadero überhaupt lohnenswert und vorallem auch erlaubt ist? Merci für Euren Input ! Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo, ich hatte letzten Herbst eine Zwischenlandung in Varadero. Ob das Fotographieren erlaubt ist, kann ich nicht sagen - jedenfalls ist das Terminal nicht sehr übersichtlich...eine Terrasse gibt es meines Wissens nicht. Allzuviel läuft auf dem Flughafen nicht: während der 3 Stunden Aufenthalt hatte es ausser unserem EDW-330er noch einen Condor und zwei B727 einer kanadischen Chartergesellschaft - plus einen Airbus (A320 war's, glaube ich) von Air Canada. Das war's auch schon. Gruess us Gämf Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Also Varadero lohnt sich glaube ich wirklich nicht war schon zweimal dort und es war noch weniger los als bei Urs außerdem könnte es Dir beim Fotographieren passieren dass dir jemand (übereifriger Kubanischer Staatsdiener) die Kamera wegnimmt. Bei meinem letzten Kuba besuch war ich zuvor 2 Stunden auf dem Miami Intl. das war super. oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 OK Oli, ich überrede den EDW-Captain, noch einen Zwischenhalt in Miami einzulegen... Allerdings sind dort die Oldies (Conny, DC-6 und DC-7) auch langsam ausgestorben. Grüsse, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.