Walter Fischer Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hat schon ein Süchtiger diesen Flieger auf der Platte, und kann was berichten? Ausser das, was im neuen FXP steht? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hallo Walti, ich hab' ihn auf der Aero in Friedrichshafen gekauft. Ca. 6 Stunden habe ich mich damit beschäftigt und das Ergebnis war einfach nur furchtbar. Ich mach's kurz und schmerzlos: Finger weg! Bei simflight.de gibt's ein Review, dass meine Ansicht bestätigt. Kauf Dir lieber den PSS Airbus oder A320 PIC - mit beiden bist Du besser bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hatten wir schon Walti ;) http://www.flugsimulation.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=12811 Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Schade um die vielversprechenden Vorankündigungen! Ja, Danke für den Hinweis, Dieter. Hab das dann auch noch alles gelesen, nebst dem grösseren Beitrag im FXP. Was haben die sich dort nur gedacht bei Apollo? Oder sind wir User hier im Forum gar solche Aficionados geworden dank unermüdlichen Diskussionen über das für und wider eines Fliegers, dass wir nun alle in der Lage sind die Spreu vom Weizen zu trennen ;) ;) ;) Gebs ja zu: Vor 2 Jahren hätte ich dieses Produkt noch gekauft, weils so schön angekündigt wurde. Gruss und schöne Auffahrt wünscht Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.