pebachmann Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Hallo Leute, ich habe mir gestern im Fernsehen den Film "Turbulenzen - und andere Katastrophen" angesehen. Der war recht amüsant. Jetzt aber meine Fragen. Wer kennt den Film und weis, wie realitätsnah die Arbeit der Controller dargestellt wird. Ich denke mal, dass die doch sehr übertrieben habe. Hauptsächlich in der Szene, wo die drei Maschinen auf das ILS geleitet werden. Eine von links, eine von rechts und noch eine schnell mittendurch. Viele Grüsse Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riccim Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Ich habe mir den Film nicht entgehen lassen. Wenn man schon Premiere World hat... ;) Ich muß sagen, dass der Film durchaus interessant gestaltet war. Aber das mit dem Flugzeug, welches in der Mitte durchfliegt ist ziemlich unwahrscheinlich. Gruß Ricci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.