Roman Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hallo zusammen Ich flog heute ein kleinen abstecher nach Paris und wollte somit den neuen Airport Zürich 2003 testen. Also hier steh ich am Gate mit der PSS A320, alles wunderbar. Bei der fahrt zur Piste 16 noch ein kleinen Blick zum Tower und zum Gate A, das leider nicht so super gefüllt ist. Vor der Überquerung der Piste 28 noch ein Blick zurück, auch in sicht der schon bekannte AI Traffic der zum Stau führt. Heute gibts noch einen kleinen abstecher... Eine Rundfahrt um das Midfield-Terminal. Super Details auch der animierte Rauch. So geschafft, nun kanns losgehen, am Holding Point 16. Im Hintergrund die neue Übungsanlage der Feuerwehr. Juhu... nichts ist schöner als fliegen, Bye Bye Zürich. Auf nach Frankreich. Noch im Steigflug über Basel. Schönes Wetter ist angesagt für Paris. ILS Landung auf der Piste 26R. Bonjour Paris... Eingespurt in den Taxiway und auf zum Gate. Eingereiht neben den ganz grossen. So das war mein Flugabenteuer, ich hoffe es hat euch gefallen. Zusätze: PSS320 Airport Zürich 2003 Happy landings Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hi Rman wirklich sehr ordentlicher Bericht aber du kööntest bei deinem nächsten noch ein paar kleine Dinge beachten: 2. du kannst ruhig etwas mehr mit dem Zoom an die flieger rangehen denn das Modell des PSS A320 kann sich wirklich sehen lassen und sonst macht es sich auch besser und 2. achte doch mal ein bisschen aufs Licht dass es möglichst von hinten kommt oder dass die shine effekte aktiv werden müssen ;), Sonst aber wirklich super Bericht. mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hi Dank Deines berichtes kaufe ich jetzt Zürich 2003 nicht. Gegenüber der MICE Szenery ist Zürich 2003 katastrophal. Beim Terminal B (Jetzt Arrival 1 glaube ich) sollte man unten durch sehen. Dann ist das Gate B38 falsch, es muss nähmlich parallell (schreibt man das so?) zu B39 sein. Das Airside Center kann ich auch nicht erkennen...Trotzdem ein schöner Bericht. Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.