Zum Inhalt springen

Zürich(2003)->Charles de Gaulle

Roman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich flog heute ein kleinen abstecher nach Paris und wollte somit den neuen Airport Zürich 2003 testen.

Also hier steh ich am Gate mit der PSS A320, alles wunderbar.

1.jpg

Bei der fahrt zur Piste 16 noch ein kleinen Blick zum Tower und zum Gate A, das leider nicht so super gefüllt ist.

2.jpg

Vor der Überquerung der Piste 28 noch ein Blick zurück, auch in sicht der schon bekannte AI Traffic der zum Stau führt.

3.jpg

Heute gibts noch einen kleinen abstecher...

4.jpg

Eine Rundfahrt um das Midfield-Terminal.

5.jpg

Super Details auch der animierte Rauch.

6.jpg

So geschafft, nun kanns losgehen, am Holding Point 16. Im Hintergrund die neue Übungsanlage der Feuerwehr.

7.jpg

Juhu... nichts ist schöner als fliegen, Bye Bye Zürich.

8.jpg

Auf nach Frankreich.

9.jpg

Noch im Steigflug über Basel.

10.jpg

Schönes Wetter ist angesagt für Paris.

11.jpg

ILS Landung auf der Piste 26R.

12.jpg

Bonjour Paris...

13.jpg

Eingespurt in den Taxiway und auf zum Gate.

14.jpg

Eingereiht neben den ganz grossen.

15.jpg

So das war mein Flugabenteuer, ich hoffe es hat euch gefallen.

Zusätze: PSS320

Airport Zürich 2003

Happy landings

Roman

Hi Rman wirklich sehr ordentlicher Bericht aber du kööntest bei deinem nächsten noch ein paar kleine Dinge beachten: 2. du kannst ruhig etwas mehr mit dem Zoom an die flieger rangehen denn das Modell des PSS A320 kann sich wirklich sehen lassen und sonst macht es sich auch besser und 2. achte doch mal ein bisschen aufs Licht dass es möglichst von hinten kommt oder dass die shine effekte aktiv werden müssen ;), Sonst aber wirklich super Bericht.

mfg

Benny

Mister Volare

Hi

Dank Deines berichtes kaufe ich jetzt Zürich 2003 nicht. Gegenüber der MICE Szenery ist Zürich 2003 katastrophal. Beim Terminal B (Jetzt Arrival 1 glaube ich) sollte man unten durch sehen. Dann ist das Gate B38 falsch, es muss nähmlich parallell (schreibt man das so?) zu B39 sein. Das Airside Center kann ich auch nicht erkennen...Trotzdem ein schöner Bericht.

Devis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...