jodelboy Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Pilot verletzt (unbekannter Schweregrad, wurde aber mit REGA ins Spital geflogen), Heli noch einigermassen in einem Stück. Ich lese "HB-ZLX" ab (ziemlich definitiv sogar), das Luftfahrzeugregister spuckt mir jedoch einen Cabri-G2 aus und nicht einen AS350/H125 wie auf dem Bild - Kann jemand die mittlere Ziffer entziffern? https://www.gr.ch/DE/institutionen/verwaltung/djsg/kapo/aktuelles/medien/2024/Seiten/202406192.aspx EDIT: Habe das Archiv von adsbexchange.com durchsucht um den von der Polizei genannten Unfallzeitpunkt - Um 1120h (UTC) kann ich jedoch keinerlei Heli-Aktivität in dem Gebiet sehen, auch ein paar Stunden vorher/nachher nicht. Muss wohl entweder ein Funkloch sein was Transponder-Empfänger angeht oder der war auf "off" (was ich mir nicht vorstellen kann bei Swisshelicopter..). EDIT2: Immatrikulation Bearbeitet 19. Juni von jodelboy adsbexchange.com: no luck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.