Zum Inhalt springen

1. ILS Stammtisch Region Mittelland - 28.06.2024

Teilnahme ILS Stammtisch Region Mittelland - 28.06.2024  

8 Benutzer abgestimmt

1. 1. Teilnahme am ILS Stammtisch Region Mittelland vom 28.06.2024

• Ich nehme teil
    • Keine Antwort, technisch bedingt, hier bitte nicht klicken
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Als Ergänzung zum beliebten ILS-Stammtisch in Winkel (ZH), möchte ich hiermit alle ILS Kolleginnen und Kollegen aus der Region Mittelland, zu einem 1. ILS-Stamm am letzten Freitag des Monats, dem 28. Juni

ab 19:30 Uhr einladen.

Der Stamm findet im wiedereröffneten PUB Hermrigen (BE) statt (siehe Google Maps).

Dieses ist leicht per Auto oder mit dem ÖV per Postauto B 86 ab Biel oder Lyss/Aarberg erreichbar (Haltestelle: Hermrigen Dorf) und Cindy freut sich bereits jetzt schon euch alle vor Ort zu begrüssen.

Die Tische im PUB sind für Euch bereits reserviert. Damit wir aber für das geplante Apéro-Plättchen ungefähr wissen, wie viele Personen etwa kommen werden, bitte ich euch die obenstehende Umfrage für uns auszufüllen. Eine spontane Teilnahme ohne Anmeldung ist aber natürlich jederzeit auch möglich. Der Stammtisch steht allen ILS Forumsusern und Aviatik begeisterten offen. Jeder ist uns gerne willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bis bald und viele Grüsse

Simon Koch

ILS Vorstand | Kassier

simon.koch@flightforum.ch

ILSFlightforum.jpg.36c5f40e9d5ae4e878c36f9a1d310eda.jpg 

Wilko Wiedemann
Geschrieben

Weile dann in Holland, wünsche euch aber viel Spass. Wenn es sich ergibt, bin ich sicher mal dabei 🙂

Geschrieben

Hoi Simon,

Vielen Dank für die Initiative, kann leider nicht teilnehmen.

Herzliche Grüsse

Jörg

Geschrieben

Lieber Simon

Super, dass du etwas im Seeland organisiert hast. Leider habe ich es erst gesehen. Ich muss arbeiten und kann leider nicht dabei sein. Aber falls es einen nächsten Treff gibt, versuche ich, dabei zu sein.

Gruss Conny

Geschrieben

Hallo allerseits

Zur Erinnerung nochmals, am kommenden Freitag den 26. Juni findet ab 19:30 Uhr im PUB Hermrigen unser erster ILS-Stammtisch für die Region Mittelland statt.

Der Stammtisch steht wie immer allen ILS Forumsusern und Aviatik begeisterten offen, die am Feierabend gerne noch ein paar Gleichgesinnte treffen möchten. Alle sind bei uns herzlich willkommen, und wir freuen uns immer über neue Gesichter & Geschichten.

Mein Dank geht auch an all jene, die hier geantwortet haben und dieses Mal leider noch nicht teilnehmen können. Sicher klappt's ja dann beim nächsten Event im Juli oder August.  🙂

Viele Grüsse und bis bald am kommenden Freitag

Simon

ILS Vorstand | Kassier

simon.koch@flightforum.ch

ILSFlightforum.jpg.36c5f40e9d5ae4e878c36f9a1d310eda.jpg

Geschrieben

Lieber Simon

ganz herzlichen Dank, dass du die Initiative zu einem ILS-Stammtisch Region Mittelland ergriffen und diese mit deiner Tochter durchgeführt hast.

Ich habe einen schönen Abend erlebt und wiederum neue Bekanntschaften machen dürfen. Interessante Gespräche kreuz und quer haben stattgefunden, so soll es sein!

Ich freue mich bereits auf das nächste Treffen, hoffentlich bin ich denn auch da.

Danke euch beiden

Donat

Geschrieben

Lieber Donat, liebe Teilnehmende

Herzlichen Dank für Eure gestrige Teilnahme an unserem ersten ILS-Stammtisch der Region Mittelland.

Insbesondere möchte ich mich hiermit auch bei allen Teilnehmenden nochmals für die vielen freiwilligen Beiträge an unser

Apéro-Plättli bestens bedanken, denn wir konnten so diesen tollen Anlass ohne Kostenfolge für den Verein durchführen.

Auf vielseitigen Wunsch aller Teilnehmenden, werden wir diesen Event nun immer am letzten Freitag des Monats durchführen,

so dass auch all jene mal teilnehmen können, die diesmal entweder bereits in den Ferien oder sonst wie verhindert waren.

Es bleibt mir nur noch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende zu wünschen,

und ich freue mich bereits jetzt schon auf Eure Teilnahme am nächsten Stamm vom Fr. 26.07. in Hermrigen.

Herzliche Fliegergrüsse an alle

Simon & Cindy

• KoS hat Thema abgepinnt
  • Wilko Wiedemann angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...