ThomasF Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 HAllo zusammen Hier sind die Daten für den Flug nach und von London: Abfliegen werd ich am Dienstag um 14:00 mit LX862 nach London City Und der Rückflug geht von Heathrow nach Zürich und dann aber mit swissair A320 Flugnummer LX3805 Gruss Thomas PS: Hilft es was wenn ich bei Crosair anrufe und wegen dem Jumpseat bescheidgebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Bescheid geben? Alles was du tun kannst ist, beim Einsteigen ganz höflich fragen. Dann gibts entweder ein Ja oder ein Nein... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 hallo thomas mit was gehts denn hin? mit saab 2000 oder mit dem jumbolino? (dürfen ja beide aufm cityairport landen) viel spass auf jedenfall! Gruss Roli ------------------ Meine Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.