Max Knobel Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Für alle die lieber lesen anstatt youtuben gibt es hier die "Aircraft Manuals" gibt es die als PDF auf folgender Seite: Aircraft Manuals - Microsoft Flight Simulator Auf der Suche nach einer Dokumentation der Neuheiten für den überarbeiteten Airbus A320 NEO V2 bin ich auf der interessanten Seite gelandet. Im UPDATE 15 wurde der kostenlose A320 überarbeitet und ergänzt. https://forums.flightsimulator.com/ Ich habe das Gefühl, dass viele MSFS-User die Website nicht kennen. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai vor einer Stunde schrieb Max Knobel: Auf der Suche nach einer Dokumentation der Neuheiten für den überarbeiteten Airbus A320 NEO V2 bin ich auf der interessanten Seite gelandet. Im UPDATE 15 wurde der kostenlose A320 überarbeitet und ergänzt. Ist das wirklich der Standard A320Neo, der überarbeitet wurde, oder der neue A320Neo, der von iniBuilds für MSFS erstellt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 28. Mai Autor Teilen Geschrieben 28. Mai MSFS: Gratis Airbus A320neo (v2) von iniBuilds erschienen! (flightnews24.de) Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Also doch eine reine iniBuilds-Entwicklung. Was ich so bisher gesehen habe, ist der FlyByWire A320Neo immer noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 28. Mai Autor Teilen Geschrieben 28. Mai Ich habe den FBW und den FENIX auch. Ich fühle mich als Nichtprofi mit dem iniBuilds NEO V2 recht wohl. Aber es ist ja zum Glück so, dass jeder das passende Dickblech für sich findet. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Ich finde es ja schon etwas speziell, dass man Stand Heute im MSFS einen FBW A320N, den IniBuilds A320N und den Fenix A320 hat. Für den Nichtprofi sind alle drei Flieger eigentlich ziemlich identisch und auch ziemlich identisch zu bedienen. Und für mich erfüllen auch alle drei Flieger problemlos die Vorgabe, um von A nach B zu kommen. Aber ja, glaubs die Idee des IniBuilds war klar das Bedienen der Xbox Fraktion, da die weder FBW noch Fenix nutzen können. Von daher... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 17 Minuten schrieb AnkH: Aber ja, glaubs die Idee des IniBuilds war klar das Bedienen der Xbox Fraktion, da die weder FBW noch Fenix nutzen können. Ja, eindeutig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sharkbay Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Microsoft Flight Simulator YouTube Kanal > https://youtube.com/@microsoftflightsimulator?feature=shared Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.