GastLu Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Hallo Zusammen Ich bin durch jemanden darauf aufmerksam gemacht worden, dass für die Friedenskonferenz evtl. Plane-Spotter interessiert sind ein schönes Plätzchen zu ergattern. Schaut euch doch das Plätzchen einmal an und bei Interesse einfach ein Angebot abgeben. https://www.ricardo.ch/de/a/planespotting-friedenskonferenz-buergenstock-15-juni-2024-1261152010/ Liebe Grüsse Cain 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ammu Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Ein verlockendes Angebot! Vor Abgabe eines Gebots würde ich gerne ein paar kleine Details geklärt haben: Mit welchem Modell Heli wird man zu euch in den Garten geflogen? Ich bitte um Verständnis, dass ich mich nicht unter das Niveau eines AW109 bzw. H145 begeben werde. Gleiche Frage für den Transfer von meinem Zuhause an den nächstgelegenen Flugplatz. Welches Fahrzeugmodell ist hierfür vorgesehen? Leider kann unmittelbar um unser Haus kein Heli landen, weswegen ein Strassentransfer notwendig wird. Von welchem Gletscher stammt das Wasser, welches für den Kaffee verwendet wird? Wird das Wasser vor dem Brühen durch Mondgestein gefiltert? Ebenso bitte ich um Angabe der zu erwartenden Kalorien, welche beim Verzehr des Kuchens voraussichtlich eingenommen werden. Ich muss ein wenig aufs Gewicht schauen, aber den Kuchen will ich mir nicht entgehen lassen! Gespannt erwarte ich deine Antwort und würde mich freuen, vielleicht schon bald bei dir im Garten spotten zu dürfen. Bearbeitet 2. Juni von Ammu 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni ...da ist doch weitläufig alles was fliegt weg gesperrt - aber vielleicht gibt es auf Deinem "Plätzchen" doch noch was zu spotten...oder verspotten Gruss Richard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.