ThomasF Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hallo zusammen Ich habe innert 5 Minuten mal zwei Comics gemacht, die sehr britisch sind ( vom Humor her) und auch ein bisschen MArkaber Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Dazu passt doch der hier... Sollten sich alle Airline Piloten gut merken.. parkiere dein Flugzeug nie auf einem abgelegenen Standplatz in Polen... [Dieser Beitrag wurde von markus am 15. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Ja, den wollte ich auch mal posten Schon verrückt wie schnell hier im Forum eine Antwort kommt. Immer wieder verblüffend Gruss Thomas der ''Ferienhabende'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Ja Ja... ich hab gleich noch einen coolen entdeckt : http://autsch.rtl.de/apotheke/_spots/microsoft_werbung.rm oder der : [Dieser Beitrag wurde von markus am 15. Februar 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von markus am 15. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 *gg* Mamicomic Nummero 2 Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.